PURE Resorts

Oasis Premium Resorts und Mountain Residences erweitern Partnerschaft

Stärkung der Marktposition von Oasis Premium Resorts als Anbieter von Premium-Resorts

Oasis Premium Resorts und Mountain Residences geben die Ausweitung ihrer Zusammenarbeit bekannt. Oasis Premium Resorts wird die Franchiseorganisation und den Betrieb der wunderschönen Aparthotels und Chalets übernehmen, die Mountain Residences unter dem Label PURE Resorts entwickelt hat. Mit der Übernahme des Betriebs der PURE Resorts vergrößert Oasis Premium Resorts sein Portfolio auf zehn Premium-Resorts.

Stärker in Österreich

Oasis betreibt Premium-Resorts in Europa. Seit Anfang dieses Jahres ist Oasis für die Verwaltung und Vermietung des österreichischen PURE Resort Ehrwald verantwortlich. Die angekündigte Übernahme stärkt nun zusätzlich die Marktposition von Oasis Premium Resorts in Österreich. Das Unternehmen reagiert damit auf die wachsende Nachfrage nach Urlaub in Europa, nicht nur in den Niederlanden, sondern auch in den umliegenden Ländern. Neben dem Wintersport werden die Alpen auch im Sommer, Frühling und Herbst immer mehr zu einem beliebten Urlaubsziel.

Stärkung der Partnerschaft

Die angekündigte Zusammenarbeit ist eine Fortsetzung der bereits erfolgreichen Partnerschaft zwischen beiden Parteien in Ehrwald und Seefeld in Österreich. Oasis Premium Resorts ist schon für den Betrieb des PURE Resort Ehrwald und Oasis Princess Bergfrieden verantwortlich und wird dies nun auf die PURE Resorts in Warth-Arlberg, Schruns und Westendorf ausweiten.

André Roelofs: "Diese Partnerschaft fügt sich nahtlos in unsere Wachstumsziele ein."

Mountain Residences entwickelt elegante High-End-Resorts in Österreich und wird dies auch in den Niederlanden, Deutschland und der Schweiz tun. Durch die Übertragung des Betriebs der PURE Resorts kann sich das Unternehmen nun auf sein Spezialgebiet, die Immobilienentwicklung, konzentrieren. André Roelofs, CEO von Oasis Premium Resorts, sagt: "Diese Partnerschaft fügt sich nahtlos in unsere Wachstumsziele ein. Sowohl unsere Resorts als auch unser Marktansatz stimmen vollständig mit denen von PURE Resorts überein. Wir freuen uns darauf, die wunderschönen neu entwickelten Resorts sowie die neu zu entwickelnden Mountain Residences Resorts in unser Portfolio von Premium-Resorts aufzunehmen."

Branding

Marc de Vocht und Mark Smits, Geschäftsführer von Mountain Residences: "Oasis Premium Resorts ist ein solider Partner und für PURE Resorts ein logischer 'nächster Schritt' für unser Unternehmen. Mit Oasis Premium Resorts, einer sehr erfahrenen und sachkundigen Organisation sowohl im operativen als auch im kommerziellen Bereich, haben wir die Gewissheit, dass die Kontinuität für unsere Co-Investoren und Eigentümer der Unterkünfte gewährleistet ist. Die Namen der vier PURE Resorts werden unverändert bleiben. Mountain Residences wird den PURE Resorts weiterhin beratend zur Seite stehen.